Elternbeirat

Der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Oberhaid

Im Oktober/November 2023 wurde der neue Elternbeirat für 2 Jahre gewählt. Die Schulleitung bedankt sich bei allen Eltern, die an der Wahl teilgenommen haben und bei den gewählten Eltern für die Übernahme des für die Schule wichtigen Ehrenamtes.

Personelle Veränderungen im Elternbeirat:

Aus dem Gremium des Elternbeirats wurden folgende Mitglieder verabschiedet:  Sandra Lang, Alexandra Peter, Petra Seidelmann und Irene Behr.

Die Schulfamilie bedankt sich herzlichst für ihr ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren.

 

Die Verteilung der Ämter im neu gewählten Elternbeirat ist wie folgt:

Richard Dreband (Vorsitzender für die Grundschule + Gesamt-Elternbeiratsvorsitzender), Nicole Eberhardt (Vorsitzende für die Mittelschule + stellvertretende Vorsitzende Gesamt-Elternbeirat), Eva Rössert Schriftführerin, (Stellvertreterin: Carmen Dachwald), Gudrun Christa, Kassier (für ein Schuljahr -> dann Schulaustritt des eigenen Kindes -> Nachfolgerin: Nicole Bank),

Beisitzer (GS): Kerstin Bäuerlein, Thomas Baldauf, Nicole Bank, Carmen Dachwald, Anne Lorenz, Sandra Monteiro, Katrin Reinisch

Beisitzer (MS): Sabrina Hümmer, Susanne Kröner-Arums, Michael Nölte.

Auf dem Bild fehlt Frau Jessica Weiß.

 

Herzlich willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

 

Elternbeirat  2023/2024/2025