Schule

Besuch vom Nikolaus

Auch in diesem Schuljahr kam am 6. Dezember der Nikolaus vorbei und beschenkte die Kinder aller Klassen mit Mandarinen, Äpfeln und einem riesigen Schokoladen-Nikolaus.

Neu war, dass unsere Erika Rudel dieses Mal nur als Helferin und Sackträgerin fungierte, da sie ihr Kostüm und ihre Rolle nur zu gerne an den Elternbeiratsvorsitzenden abgab.

Dieser machte sich bei seinem ersten Einsatz dann auch gleich so gut, dass die Kinderaugen staunten und die Kindermünder in Jubel ausbrachen, als der Nikolaus verkündigte, dass es an diesem Tag auch keine Hausaufgaben geben solle.

Wir bedanken uns für die Mühe, Zeit und die Geschenke beim Nikolaus, seiner Helferin und dem Elternbeirat sowie der Firma Rewe Smith Baunach für die Obstspenden.

Kerstin Förtsch für die Schulfamilie